Welchen Pen für das Galaxy A6 (2016) Tablet?

2 Antworten

Ich habe beides ausprobiert ich besitze Windows und Mac Computer, iPhones, iPads, Android Tablets und Smartphones aber im Bereich Tablet ist einfach das iPad besser als die Android Konkurrenz. Das hat nichts mit Fanboyism zu tun, das iPad funktioniert einfach richtig gut (besonders mit Apple Pencil). Wenn man nicht bereit ist das Geld dafür auszugeben ist das was anderes, obwohl ein 360€ iPad im Vergleich zu den Smartphone Preisen ein Schnäppchen ist.

Soweit ich weiß funktioniert der S Pen von Samsung nur auf S - und Note Geräten.

Aber evtl. gehts mit diesen einfach Stifen mit Gummispitze, allerdings haben die dann keine Funktionen wie der S pen