junge schreibt mir nie (kontakt kommt nur einseitig)?

3 Antworten

Frag ihn einfach mal nach einem Treffen und schau wie er reagiert. Falls es stattfinden sollte, kannst du ihn ja besser kennenlernen. Falls nicht, zieh weiter - Zeitverschwendung.

Wenn das ein "echter Kerl" ist, hör auf mit dem zu "chaten"... Der hasst das ziemlich sicher... Denn er hasst es zu schreiben. Das macht er wahrscheinlich nur Dir zu liebe.
Mach Termine aus und trefft euch! Dann sollte das klappen oder eben nicht. Dann siehst Du klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein das er nicht weiß was er schreiben soll. Ist bei mir auch so, ich kann sehr schlecht jemandne anschreiben und weiß nicht was ich schreiben soll

selin9822
Fragesteller

hmm aber ein einfaches hey und dann halt dieser automatische smalltalk sollte doch wenigstens möglich sein :/

Rumpelric  09.06.2023, 22:09
@selin9822

Wenn Du auf einer Partenervermittlungs Börse in den Profilen als Mann stöberst, kommt immer wieder. Leute die "Hi, wie gehts" schreiben, werden ignoriert. Was glauben die Frauen eigentlich, dass man sich zum Unterhaltungsäffchen macht? Also schreibt man gar nicht erst. Ich denke die Frauen haben zum Großteil keine Ahnung was für dufte Typen sie mit so einer Art verkraulen...