Kompliment an einen Jungen, welches er nie vergisst?

4 Antworten

Mache im ein Kompliment für etwas wofür er sonst keine kriegt, weil vielleicht auch niemandem das auffällt, aber es sollte was sein was er nicht nicht ausstehen kann an sich.

Einfach keinen anmachspruch das ist meiner Meinung nach das dünnste das man machen kann außer peinlich und scheisse sind die nichts. Vllt n Kompliment das sich net so aus aussehend bezieht das ist so das eheste was man bekommt so du hasts chine Augen sagt jeder 2te vllt was persönlich über seine Persönlichkeit halt

Wie wäre es mit:
"Du hast mir/bist der, der mir (...) gezeigt/beigebracht hat, (...). Danke."

Du könnest ihm sagen, wenn er dir etwas Wertvolles für deinen weiteren Weg mitgegeben hat, dass er dich ein Stück geprägt/positiv verändert hat.

Man geht im Leben durch höhen und Tiefen. Ich wünschte wir wären uns früher begegnet, dann wäre ich immer oben gewesen aber selbst wenn ich falle, weiß ich das du mich auffängst.

So mal eben 🤷