Kompliment?
Habt ihr in letzter Zeit ein Kompliment bekommen, über das ihr sehr erfreut ward ? Und wie lautete das Kompliment?
12 Antworten
Ja, ich wurde z. B. als cool und lieb bezeichnet 😊
Hieryy
Hi Angie!
Habe noch heute das Kompliment von einer ganz lieben Freundin bekommen, daß ich so anders, liebevoll und fürsorglich bin und daß es einfach schön ist mit mir befreundet zu sein. Da habe ich mich natürlich sehr drüber gefreut. Natürlich gebe ich gerne zurück wenn mir selbst auch soviel Liebe entgegen gebracht wird. Und das macht diese wunderbare Frau... :-)
Hi Miteinander :)
ja, mehrere, aber besonders von einer Frau, wo ich erstaunt war, aber es zugelassen habe. Bin mal ausführlicher^^
- über diese Frau: Da ich sie erst ein paar Monate kenne, bekam ich das Kompliment wie meine Eigenschaft als Typ und Charakterstärke ist. Da habe ich mich schon sehr gefreut das ich das mal "von einer Fremden" höre die aber ehrlich war. Zugegeben, ich mag sie immer noch, sie hat eine Art an sich, die nicht selbstverständlich ist. Vielleicht haben sich auch unsere Wege Thema Berufe gekreuzt, kann sein. Ich würde mir auf jedenfall wünschen das sie dies hier liest und zumindestens Bescheid weiß, das ich Dich nicht aus den Augen verlieren möchte, du bist Cool ;) :)) Bleib so wie Du bist, ich steh da voll drauf^^
- Ich habe von der Stadt Anerkennung bekommen und bin Mittlerweile seit einem Jahr im Vorstand vom Rathaus mit drin. Hier habe ich das Kompliment bekommen, das ich nicht nur Sicherheiten geben kann auch handeln kann und trotzdem noch mich schützen kann, trotz meines Handicaps. weil es gab und gibt immer wieder Situationen wo ich mich von mir alleine einsetze, das habe ich schon immer getan, ob früher im Rettungsdienst oder alleine oder jetzt mit meinem Freund der Rollstuhl.
- Von meinen beiden Partnerschaften. Die eine ist für meine begleitende Musik zuständig und der andere für mein Soziales Projekt. Reloop sagte "ich finde das sehr gut das Sie nie aufgegeben haben". Ich sage immer, wer den Humor nicht mehr hat, hat verloren, von daher bin ich noch nie gewesen, ich bin schon immer Stark gewesen und ziehe andere da durch hoch, also Perfekt :)) Der andere sagte zu mir "Wir haben noch nie einen gesehen der von der Sonderschule sich so hoch gearbeitet hat und der Programmieren kann, so das wir nichts mehr machen müssen" . Sagte ich zu "ich bin selber immer wieder erstaunt über mich selber was ich alles auf dem Kasten habe"
- Es gibt da Mittlerweile ein paar die mir immer wieder sagen "wow, wie schaffst du das im Rollstuhl Situationsbedingt es umzusetzen? Sage ich "könnt mir glauben das es sehr schmerzhaft für mich ist, aber ich kenne es nicht anders, Training, Training, Training. Und wenn mir Tränen laufen und die Schmerzskala so hoch ist das man aufgeben will, erst dann kommt der Punkt wo ich richtig anfange".
- Und das Kompliment nehme ich mir sehr zu Herzen. Ist zwar knapp 1 Jahr her, aber ich möchte dies trotzdem erwähnen. Es gab bisher nicht viele Menschen die ich getroffen habe die diesen gleichen Satz gesagt haben, aber es tut immer wieder gut und würde am liebsten sofort aus Freude weinen. Diese Personen sagen "Hey Großer - ich sage diesen Namen nie, das finden diese Menschen von ganz alleine raus, denn die die den Namen kennen benutzen den auch gar nicht, davon mal ab - Hey Großer, du weißt doch, Du bist so stark das Du die Verantwortung bist. Es gibt viele Menschen, doch so einen Menschen wie Dich ist mir noch nie begegnet. Mach weiter so, Dir werden auf Deinen weg noch viele Menschen denen Du begegnen wirst Danken. Du machst es aus einer Herzensangelegenheit. Mach weiter so". Könnt schon wieder weinen, weil ich weiß was ich alles erklimmen musste da durch, aber es immer wieder geschafft habe.
Ich habe noch kein einziges in meinem Leben bekommen.
Habe aber wenigstens viele anderen eins gemacht die es auch ehrlich verdient haben
Guten Abend deindldieter. Das glaub ich Dir nicht, echt jetzt, noch NIE?? Vielleicht gab es mal in den kleinen Dingen wo Dir jemand ein Kompliment gegeben hat, und du es aber nicht wahr genommen hast - Kann ja alles vorkommen?.. Also ich mache das eh so, ich bin immer ehrlich, oder wenn ich was gut finde, denn die kleinen Ziele sind genauso entscheidend ;) :))
Davon ab, jeder bekommt Komplimente, denn jeder ist was besonderes, nur auf seine Art^^
Ich bin Physiotherapeutin und musste bis April noch mit Maske arbeiten. Seitdem ich keine mehr tragen muss, bekomme ich von meinen Patienten ständig das Kompliment, dass ich schöne Zähne und ein schönes ansteckendes Lächeln hätte. Das freut mich deswegen so sehr, weil ich früher für meine „Hasenzähne“ gemobbt wurde.
Finde ich auch sehr schön . Man spürt das es dein Herz erfreut.
Ich kann für sehr viele Jungen sprechen und sagen, dass wir alle sehr wenige Komplimente bekommen und uns diese dafür um so mehr erfreuen. Das letzte was ich gehört habe war vor einigen wochen, dass ich auf einem foto hübsch lächle
Und was hast Du für Kompliment(e) bekommen, wo Du Dich gefreut hast und welches? @Angie237?..