Was erfreut Deinem Herzen?

5 Antworten

Hi Stolze777,

Am meisten erfreut mich immer mein Hund, aber auch meine Hühner, meine Lieblingsmusik und der Austausch mit meiner Freundin :)

Bild zum Beitrag

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Das Schnurren von meinem Kater wenn er sich wohl fühlt 🥰 Es fühlt sich beruhigend und einfach achön an wenn ich dieses Geräusch höre ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quran zu höhren (eher beruigung als freude aber juckt)

Wenn mein Mann wach wird voll die schlechte Laune hat und, wenn ich ihm einen Kaffee bringe grinst er wie ein Honigkuchen Pferd. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Schokolade ✨

ist selbst erklärend!