Komplimente?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche zu meinen sachen, weil die mag ich selbst.

das ich oder irgendwas süß ist:)

Kein bestimmtes Kompliment, aber einfach Dinge, die speziell auf mich zugeschnitten sind. Also nicht sowas wie "dein Lächeln gefällt mir" oder so, auch wenn so ein Kompliment natürlich auch nice ist.

Also es muss eben ehrlich sein und von Herzen kommen, dann passt das schon.

Wenn sie das zu mir sagen würde :

"Deine Ausstrahlung ist wie der scharfe Schnitt eines dunklen Dolches, der durch die Stille der Nacht gleitet und die Herzen in einem Blutrausch der Leidenschaft erbeben lässt."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Hallöchen

Eine tiefgründige Frage ...

Ich merke schnell,wenn ein Kompliment wiklich von Herzen kommt,und es nicht nur als Floskel daher gesagt wird

Du bist für mich der hellste Stern ,der leuchtet....so was finde ich z.B.ganz zauberhaft

Bild zum Beitrag

Faszinierend finde ich das Buch ......der Kleine Prinz

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Ein Auszug aus dem Büchlein

Das Herz sagt uns am Ende sowieso das,was Worte nicht sagen können

LG Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Mit spontan und echten, ernst gemeinten Komplimenten, die zu mir und der Situation passen. Nicht mit vorher ausgedachten und geplanten, auswendig gelernten, das wirkt nur unecht und gestellt.