Kann man wieder das Interesse wecken?

5 Antworten

Nur nicht zuviel verraten, sonst könnte jemand noch eine hilfreiche Antwort geben ;-)

Aus deinen älteren Fragen geht hervor, dass du m15 bist und dich für ein bestimmtes Mädchen interessierst. Dieses Mädchen hatte also Interesse an dir und jetzt plötzlich nicht mehr? Naja das wird dann einen Grund haben.

In einer Frage steht, dass ihr lange gechattet habt und sie das Interesse am Getippse verloren hat. Das war zu erwarten. Es ist großer Fehler mit Frauen über Wochen hinweg zu chatten. Früher oder später verlieren alle das Interesse, wenn du keine echten Treffen einleitest. Ganz ohne, dass du irgendwas falsches sagst oder tust.

Danach stellst du wie Fragen in denen du sie aufgefordert hast dich zu blockieren und ähnliches Drama. Wahrscheinlich hast du wegen deiner Verzweiflung versucht irgendwie wieder Reaktionen von ihr zu erzwingen. Das war ein noch viel größerer Fehler.

Es gibt nun nichts mehr was du tun kannst. Mit weiterem Anschreiben, Drama machen und ähnlichem erreichst du garnichts. Du solltest dich jetzt nicht in ihren Augen zum Totalversager aufspielen sondern einmal richtig handeln.

  1. Akzeptier ihr Desinteresse und lass sie in Frieden. Nicht Anschreiben und auch nicht durch blockieren oder ähnlichen Drama versuchen Reaktionen herzurufen.
  2. Lass dich davon nicht unterkriegen und werde erwachsen. Reiß dich zusammen und jammer nicht rum. Sprich weiter Frauen an, versuche mit ihnen in Kontakt zu kommen und geb nicht auf.
  3. Erkenne deine Fehler an, Lerne aus deinen Fehlern und wiederhole sie nicht mehr.

Ja, das geht, klappt aber nicht bei jedem Sturkopf.

Wenn er nicht will, will er nicht.
Ich würde an deiner Stelle niemandem nachlaufen. Das hat etwas verzweifeltes...

Ich nehme an es kommt drauf an warum er dich nicht mehr mag und eben auf die Person. Immer unterschiedlich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Kommt drauf an, warum er jetzt kein Interesse mehr hat. Im Regelfall ist das aber ein recht aussichtsloses Vorhaben.