Freundschaft gekündigt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einige wenige Leute aus der "Freundschaftsliste" entfernt. Das waren Leute, die mich meist wg. Fachfragen kontaktierten und nach wenigen Wochen entweder überhaupt nichts mehr schrieben, oder deren Acc. inaktiv wurde - und blieb.

Waren also "rein praktische" Gründe.

Zweckmäßig hatte ich hier zwei Freundschaften müssen schließen, damit man sich austauschen konnte. War das Thema geklärt, naja... Weg damit... Die wenigen, die in meiner Liste sind, sind auch kommunikativ und man schreibt sich unregelmäßig regelmäßig... Mit einer Person hat sich der Kontakt soweit intensiviert, daß man mittlerweile auch andere Mittel der Kommunikation nutzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...eigentlich bin ich meistens die die Leute aus der FL streicht. Warum auch nicht, wenn die Kommunikation nicht passt, oder eben erst gar nicht stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
whitebuddafly  02.03.2023, 23:29

Wieso haben es diese Personen denn erst auf deine FL geschafft?

Nad9675  02.03.2023, 23:35
@whitebuddafly

Weil ich die Personen meistens bereist aus irgendwelchen Fragen kenne und mit deren Meinung gefällt, oder weil man sich sympathisch ist. Wenn die Kommunikation dann einschläft, oder die Person nicht da ist, macht es wenig Sinn sie in der FL zu behalten

Hallo Angie♥️

Das sieht man nicht, aber ein netter User hat es mir geschrieben. Private Probleme waren das Problem und deshalb wollte er seine FL stark verkleinern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

mir wurde hier noch keine Freundschaft gekündigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung