Kompliment oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne den Jungen zu kennen, kann man das nicht beurteilen. Kann sein, er findet Deinen Körper schön... (aber findest Du, das ist ein Kompliment?)

freedom4ever266
Fragesteller

Keine Ahnung, deshalb frage ich ja 😭

Blindi56  31.05.2023, 21:50
@freedom4ever266

Ist doch Ansichtssache, Ich möchte nicht auf meinen Körper reduziert werden. Kann aber nicht beurteilen, ob er dachte, es sei nett....

Geh von einem Kompliment aus. Stripperinnen haben schließlich keinen Sex gegen Geld, sondern haben eine Vorzeigefigur und eine anregende Körpersprache.

im Zweifelsfall für den "Angeklagten". Nimms mal als Kompliment.

Kommt vermutlich auf Kontext und Tonfall an.

Wohl ein etwas verunglücktes Kompliment!