Freundin schreibt mit einem andern man und er will Bilder von ihr und sexuelle Inhalte und sie hat anscheinend nichts dagegen?

2 Antworten

Nein Es ist kein Problem, nach so langer Zeit muss man sich gegenseitig auch ein bisschen Freiraum geben, das ist ganz normal.

Höre nicht auf die anderen Personen hier, die sind nur Eifersüchtig auf dich.

LG

Elias Kevin Jerom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L4uraXx  16.01.2024, 14:20

Ein bisschen Freiraum geben, indem man mit einem anderen Typen in einem Hotel im Doppelbett schläft.. 😂 Dir ist auch nicht mehr zu helfen.

Und mit Sicherheit ist hier absolut niemand auf seine Situation eifersüchtig, weil fremdgehen das dreckigste ist, was man seinem Partner antun kann. ;)

GruenerOktopus7  16.01.2024, 14:31
@L4uraXx

Ich glaube der Antwortgeber war noch nie in einer Beziehung, ist ja wirklich Irre. Da sollten doch direkt alle Alarmglocken läuten

Sorry, das hört sich aber nun ganz stark danach an, dass die Alte Dir gewaltig Hörner aufsetzt! Mit irgendeinem Typ auswärts im Doppelzimmer nächtigen und nun Sexchats führen ist in einer Beziehung nicht normal.

Die meisten Beziehungen scheitern übrigens daran, dass man sich nicht mehr über die Anzahl der Teilnehmer einigen kann.

Entweder macht Du nun eine klare Ansage, dass Du das nicht willst oder Du akzeptierst es, dass ein anderer offensichtlich aushilft.

Mir wäre da mal nach Trennung.