Mutter zerstört Beziehung?

2 Antworten

Das ist etwas was deine Freundin mit Ihrer Mutter klären muss. Du kannst Ihr höchstens gut zureden das sie das klärt.

Wie alt ist deine Freundin denn, wenn du alleine lebst kannst du Ihr natürlich auch anbieten mehr bei dir zu wohnen wenn das erst mal einfacher ist.

Auf jeden Fall solltest du nicht den Konflikt mit der Mutter suchen, höchstens wenn deine Freundin eine Aussprache mit der Mutter sucht Ihr anbieten dabei zu sein, dich aber zurück halten.

Tja mit ihr reden und eine Lösung finden..

M14