Date hat Blumen weggeschmissen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht waren die Blumen kaputt, haben gestunken (manche finden z.B. den Geruch von Lilien oder Nelken abartig schlimm, kriegen schlimmstenfalls auch Kopfschmerzen davon) oder sie hatte Sorge, dass sie ihre Haustiere anknabbern. Katzen z.B. fressen die ganze Zeit alles an was nach Pflanze aussieht und manche Blumen sind sehr giftig für Katzen.

Frag sie doch einfach das nächste Mal, ob die Blumen noch gut sind. Je nach ihrer Antwort siehst du dann gleich, ob sie eine Lügnerin ist. Wenn sie dann z.B. sagt "ja, sie sind wunderschön" etc. kannst du ja sagen du hast dich nur gewundert weil du sie im Müll gesehen hast, als du ein Taschentuch weggeworfen hast.

Waren sie vielleicht schon schlecht? Manchmal halten Blumen bloß 2 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus meinem Leben

Wenn du Tulpen durch den Frost bringst, sehen die gleich fertig aus.

Oder sie mag keine Blumen

Da hilft wirklich nur konkret zu fragen, warum die Blumen im Mül lagen. Sie hat sie also, während Du bei ihr warst entsorgt?

Darauf wird sie Dir antworten. Ob es eine Trotzreaktion war, Wut, oder sie diese Blumen nicht mag.

Es ist respektlos von ihr und ich würde eine konkrete Antwort dazu bekommen wollen.

Alles gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was soll man auch mit Blumen tun .... Man schenkt was nützliches . Einkaufsbon für den Porscheladen ( so teuer sind die Dinger nicht) , Geschenkgutschein von Juwelier, Kreuzfahrt ... so kleine Aufmerksamkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KTinaMXxxx  05.02.2025, 18:50

kleine Aufmerksamkeiten👀