Ehemaliger Chef tut mir nicht gut?

4 Antworten

Hallo Newwoman1990👋

Dann sag nein zu einem Treffen, gehören schließlich Mindestens zwei Menschen dazu, wobei mir einfällt, wieso kann er dich überhaupt noch kontaktieren, wenn dir diese Person nicht gut tut.

verreisterNutzer  20.01.2025, 13:17

Ich hatte ihn gesagt, dass ich keine Kraft habe, ich genug andere Probleme habe und er schlecht über mich gesprochen hat. Dann schreibt er du auch, was aber nicht stimmen kann. Ich habe natürlich dafüber gesprochen, wie traurig ich bin das er so über mich redet. Er sagt lass uns nach vorne schauen. Wenn man so lange mit jemanden zu tun hat, ist doch klar das man sich auch mal zankt. Hat er ja auch recht, aber irgendwie geht er mir auf den Wecker! Auf WhatsApp blockierte ich ihn. Dann hat er sich 10 Monate später Telegram heruntergeladen und mich dort entdeckt und gleich mal geschrieben.

memoriath  20.01.2025, 13:20
@verreisterNutzer

Dann blockiere ihn nun auf Telegram auch und wenn dein Handy das kann, setz seine Nummer auf die Blacklist, dann wird die vom Handy automatisch unterdrückt, sobald er versuchen würde, dich anzurufen oder dir SMS zu schreiben. Bei den sozialen Netzwerken auch durchforsten und konsequent blockieren & löschen

Wir versuchten es nochmal und er ließ mich auf meinen Kosten und Ausgaben sitzen, ....

Dann beschäftig man sich einfach nicht mehr mit einer solchen Person, reagiert nicht und wiegelt ab.

Das ist doch wirklich nicht schwer, sich da selber einen solchen Freiraum zu schaffen durch ignorantes und abweisendes Verhalten - Du must da nur konsequent sein.

Eskort Service, Der Familie über sie bescheid sagen, SportBH oder halt hier ehemaliger Chef.

Hör auf deine Zweifel!

Ich gehe davon aus, dass er die Frau noch hat? Was würde dir ein weiteres Treffen bringen? Würde sich das ganze drumherum lohnen?

Er scheint die Frauen um sich herum ja so zu nutzen wie er es gerade braucht. Ich würde so jemandem nicht trauen.

verreisterNutzer  20.01.2025, 13:27

Natürlich hat er die Frau noch. Haben zwei große Kinder und er hat auch noch eine extra kleine Wohnung für sich. Da wird sicherlich nichts mehr laufen. Ein Treffen würde mich nichts bringen, er möchte sich aber wohl Ideen holen, anscheinend hat er vor einen eigenen Massage laden zu eröffnen keine Ahnung. Wie gesagt, ich arbeite seit 7 Jahren nicht mehr bei ihm. Das er noch gute Erinnerung an mich als Mensch hat freut mich zu hören. Aber ich trenne mich schon längst von Menschen die mir nicht guttun. Das war früher anders, aber da setze ich mich jetzt durch.

Poochiepunch  20.01.2025, 13:36
@verreisterNutzer

Deine Einstellung ist super. Ich denke er sucht einen Vorwand dich wiederzusehen. Nimm das als Kompliment, gerade nach den vielen Jahren und lass es gut sein. Denke damit fährst du am besten 😉😊