Sie postet blumen in ihre Highlights die ihr ex ihr mal geschenkt hat?

2 Antworten

Ja, also das ist natürlich nicht "normal", wenn sie um die Blumen ihres Ex-Freundes noch so ein Brimborium veranstaltet. Deine kleinen Geschenke und/oder Blumen sollte sie wenn posten, nicht seine.

Vielleicht ist es aber auch ein Wink mit der Zaunlatte für dich, dass du ihr auch mal ein Blümchen mitbringen könntest ...?

Aber sie wird wohl auch noch zu sehr an ihm hängen.

Ich als Freund würde mir hier als "Trostpreis" vorkommen.

Nanannaan 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:00

Meine blumen sind auch in den Highlights aber das die jz vom ex drinnen sind ist sehr komisch

isilang  12.01.2025, 10:06
@Nanannaan

Bist du ihr Freund? Ich dachte es ursprünglich, aber habe dann gelesen, dass sie "eine" Freundin ist.

Sie mag vielleicht Blumen besonders gern? Wenn deine auch drinnen sind, könnte das darauf hinweisen. Aber leider sind eben auch die Blumen ihres Ex-Freundes zu sehen, der ihr wohl noch viel bedeutet. Sonst würde man so etwas nicht posten.

Nanannaan 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:07
@isilang

sind nicht zusammen aber flirten tut sie schon ich verstehe ned was ihr Ziel ist

isilang  12.01.2025, 10:11
@Nanannaan

Vielleicht will sie ihn mit dir (deinen Blumen) eifersüchtig machen, um sein Interesse erneut anzustacheln oder umgekehrt dich (mit seinen Blumen).

Ich vernute, dass deine Freundin noch nicht erwachsen ist, also vom Verhalten her noch etwas unreif ist.

Solange sie evtl. Spielchen spielt, würde ich mich zurückhalten. Mal schauen, ob dann von ihr etwas kommt.

Nanannaan 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:17
@isilang

Vielen Dank dir für deine Antwort ich werde es so machen wie du es mir gesagt hast

isilang  12.01.2025, 10:25
@Nanannaan

Wenn Sie dich gern hat, dann sollte ihr sehr wohl auffallen, dass du dich etwas zurückziehst.

Nanannaan 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:28
@isilang

Voll vergessen zu erzählen aber sie meinte noch gestern das ein Mädchen bei uns auf der schule perfekt wäre für mich darauf hin meinte ich meinst du soll ich sie mal ansprechen und so Zeug, Wollte halt sehen wie sie reagieren würde. Sie meinte sie wäre der größte supporter und so Zeugs danach sah ich halt am Morgen die Highlights

isilang  12.01.2025, 10:32
@Nanannaan

Ups ... Dann könnte es ja auch eine Botschaft für dich sein, dass du dich nicht auf sie, sondern auf jemand anderes konzentrieren sollst. Dann wollte sie dir vielleicht die Hoffnung nehmen. Durch die Blume ...

Nanannaan 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:42
@isilang

Ergibt auch Sinn für mich aber warum flirtet sie dann an erster Stelle mit mir

isilang  12.01.2025, 10:44
@Nanannaan

Weil sie das für ihr Ego tut. Sie findet es schon gut, dass sie die "Auswahl" hat und ihr auch durch dich gezeigt wird, dass sie ganz toll ist. Ein bisschen was vom Pick Me-Girl steckt wohl in ihr.

isilang  12.01.2025, 10:52
@Nanannaan

Das entscheidest du. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, während sie dies offenbar anders bei dir sieht und wahrscheinlich ihren Ex-Freund noch zu sehr mag und dich mit jemand anderen verkuppeln will, dann würde zumindest ich mein Werben einstellen. Ich würde mich distanzieren.

Nanannaan 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 11:09
@isilang

Ich bin mal still für die nächste Zeit und schau mal was passiert

isilang  12.01.2025, 11:18
@Nanannaan

Manchmal erkennt man auch, was man wirklich will, wenn es (oder er/sie) plötzlich nicht mehr wie gewohnt da ist.

Ja, wahrscheinlich vermisst sie ihn. Oder vielleicht haben die wieder Kontakt

Nanannaan 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:01

Folgen sich noch gegenseitig also gut möglich