kommt meine ex zurück?
meine ex ha zum zweiten mal mit mir Schluss gemacht weil sie meinte das wir nich zusammen passen und sie nicht die liebe oder Gefühle hat die sie sich wünscht. ich bin der Meinung sie ist sich nicht sicher was sie will was meint ihr ?
sie trägt meine geschenkte Klamotten postet die auf ihre Story. sie hat mich nicht gelöscht aus ihre Kontakte. sie schaut sich meine Storys an.
ich habe immer noch hoffnug das wir wieder zusammen kommen und es besser machen würden.
was meint ihr ?
3 Antworten
Lass es gut sein. Am. Ende verschwendest du sinnlos Zeit mit warten. Sie hat keine Gefühle für dich. Zumindest nicht die, die sie für eine Beziehung braucht. Akzeptierten und weiter machen.
Lass es sein... Es bringt nix..... Ne gebrochene tasse mit nem sprung kann man vielleicht noch kitten, aber der riss wird tiefer und tiefer.bis es ganz kaputt geht... Also hör auf zu kitten du wirst die risse immer sehen und spüren..... 😉
Sie weiß deinitiv nicht was sie will wenn sie schon 2x mit dir Schluss gemacht hat. Du aber offensichtlich auch nicht, wenn du immer wieder zu ihr zurückgehst.
Die eigentliche Frage ist: Warum willst du dir und auch ihr das weiter antun? Ihr macht euch nur gegenseitig Kopfschmerzen.
Hör auf ihr hinterherzulaufen, guck nicht auf ihr social media, lösch und blockier sie. Finde raus was du willst und such dir eine andere Freundin die das gleiche will wie du.
Beim ersten Mal hats nicht geklappt!
Beim zweiten Mal hats nicht geklappt!
Warum also sollte es ausgerechnet beim dritten Mal klappen?
Oder anders gesagt: Wie oft willst Du Deine Suppe eigentlich immer wieder aufwärmen, bis Du endlich merkst, wie schlecht sie inzwischen schmeckt?