Ex postet Bilder von Frauen?

7 Antworten

Nein es ist vlt einfach seine Meinung, kommt drauf an wie lang die Beziehung her ist, vlt will er dich auch eiversüchtig machen

Du solltest dir selbst einen Gefallen tun und dich an ihm nicht mehr aufhalten. Ist doch egal was ein Ex macht.

Ist doch egal. Was interessiert es dich???

Soll er doch machen, wenn er will

Ich glaube er will einfach nur Aufmerksamkeit und einen auf cool tun 🤣Voll kindisch..

Ist dein Ex. Da du ihn stalkst, scheint dich das zu treffen. Aber weißt du was ? Es geht dich nix an