Findet ihr es besser wenn man seine Beziehung/ehe privat hält und nicht auf Instagram oder sonstiges postet?

4 Antworten

Ich denke es kommt immer auf die Menge an.

Wenn jemand gerne seltene, schöne Momente mit seiner besseren Hälfte teilt (eben weil die Personen es beide wollen) dann finde ich das komplett in Ordnung. (hierbei denke ich z.B an Urlaubsfotos)

Wenn ständig Fotos ohne Sinn und Zweck gepostet werden (z.b typische Spiegelselfies) hat das etwas von Angeberei. Man muss unbedingt zeigen was man hat.

Ich finde nicht dass man den Partner komplett aus dem Social Media Leben raushalten und verstecken sollte. Seltene Einblicke in das gemeinsame Leben empfinde ich als eine gute Lösung. Aber das ist natürlich auch jedermanns Sache.

Ich bin ehrlich. wenn das jeamnd tut, guck ich - wenn ich ihn mag schon gerne zu was er so postet... Aber das muss jeder selbst entscheiden (dürfen) was er so von im Netz Preis gibt... Ich weiß nicht wie das bei mir wäre wenn ich in deren Situation wäre^^ Allerdings nervt mich sowas wie XY ist mit YZ nun XX Monate zusammen und das"ach ich liebe dich so sehr"-Geblubber eher auf den Wecker. Mehr passiert da ja nicht^^

Ja, ich finde es besser, wenn man da gar nix postet.

Meine Frau postet ihr Backwerk irgendwo, das ist ok.

Libere123  26.12.2021, 23:31

Dafür braucht sie natürlich die Erlaubnis ihres Mannes... ob das ok ist... was ein Macho... uff