Narzisst entfolgt mir auf instagram?

7 Antworten

Er hat erreicht was er wollte, dass du dir Gedanken machst und dich eingeschüchtert fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nein denn er hat erreicht was er will: deine Aufmerksamkeit.

Man muss kein Narzist sein, um eine Beziehung gründlich zu beenden. "Entfolgen" gehört dazu.

Lass los und sei froh, wenn du hoffentlich nichts mehr von ihm hörst.

Dramatischer Auftritt = Narzist !

Einfach froh sein, dass so jemand nicht mehr in deinem Leben ist, also die Person vergessen und alles was sie/er macht!

Narzissten lieben dramatische Auftritte. Hat geklappt