Ist es untypisch für mein Alter GuteFrage zu nutzen?
Hey,
ich bin w16 und interessiere mich jetzt schon länger nicht mehr für typische Soziale Medien wie z.b Instagram oder so sondern eher für solche Foren wie GuteFrage ist das sehr untypisch für mein Alter ?
Danke schonmal im Vorraus :)
8 Antworten
Nein, das ist komplett normal - hier sind viele in deinem Alter die sowas besser finden als Instagram usw.
Ich z.B bin 14, und finde GF tausendmal unterhaltsamer als die anderen sozialen Medien.
LG
Das ist nicht untypisch, nur muss dir bewusst sein, dass du hier nur aktiv sein darfst, wenn deine Eltern diesem Account aktiv zugestimmt haben. Ansonsten handelst du zuwider der AGB, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast.
Nein, das ist nicht untypisch.
Du hast vielleicht andere Fragen wie Menschen in Deinem Alter, möchtest andere Dinge lesen und oder erleben.
Für viele solcher Dinge ist GF die richtige Plattform.
Viel Spaß hier
Finde GF richtig schön, weil man vielen Personen helfen kann
m13
Hier sind auch jüngere Kinder unterwegs. Wobei es meiner Meinung nach gar nicht eine Frage des Alters ist, sondern was die Qualität der Fragen oder Antworten betrifft.
Gibst du gute und brauchbare antworten, dann ist das kein Problem. Sind deine Fragen vernünftig und halten sich an die Richtlinien, dann ist auch alles OK.
Es ist eher untypisch, das jemand hier überhaupt so was fragt, wie du gerade. :)