Alter gefälscht was jetzt?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ihn erstmal fragen ob er ein Problem mit jüngeren hat und ihm es dann langsam sagen .Außerdem ist der Altersabstand ja gar nicht soo groß.Wenn er dich wirklich mag wird erbosendste nicht übel nehmen .Viel Glück 🍀

emmalesaso
Fragesteller

Danke 🌹hab aber echt angst und weiss erst garnicht wie ich es anfangen soll

Wenn er gesetzlich zu alt für dich ist, musst du es ihm sagen/schreiben. Auch wenn dann der Moment zerstört ist.

Und wenn er nicht zu alt ist, würde ich es ihm auch sagen. Damit ihr schön deinen Geburtstag feiern könnt.

emmalesaso
Fragesteller

Er is gesetzlich null zu alt haben 1 jahr unterschied :))

Gabriellae  06.04.2023, 23:45
@emmalesaso

Dann würde ich es ihm möglichst bald sagen. Und erklären, weshalb du ihn angelogen hast.

Bei 1 Jahr unterschied ist das jetzt nicht die Welt. Sag ihm die Wahrheit da ist es wahrscheinlich kein Thema.

Wie alt ist denn dein Freund?

emmalesaso
Fragesteller

Er ist genau ein jahr älter als ich

er wird es bestimmt nur lustig finden sag ihm einfach du meintest dein optisches alter