Was soll ich tun?

4 Antworten

Was andere Leute glauben/denken wollen kann man leider nicht immer richtig stellen, wenn die in einer Meinung festgefahren sind. Wenn es geht, Versuch nicht mehr drauf zu achten bzw es zu ignorieren. Es bringt nicht wirklich was mit denen rumzudiskutieren glaube ich. Wenn irgendwas schlimm/schlimmer wird vielleicht mit Lehrern etc reden. Mach was du möchtest und lass die einfach reden 😊

Ärgere dich nicht, denn das sind so typische Teenie- Schwätzereien, die es zu allen Zeiten schon gab. Freue dich, dass du von deinem Outfit her betrachtet Beachtung findest und nehme an, dass die anderen schwätzenden Jungs nur neidisch sind, dass ein anderer Artgenosse mit so einem (sicherlich) attraktiven Girl herum läuft.

idontknow104
Fragesteller

Dankeschön. Die sind alle 12-13, das ist ja das Traurige. Unreif und kindisch. Der eine wollte wissen wie alt ich bin und dann sagte mein Bruder halt wie alt ich bin und dann meinte irgendso ein Junge ,,ja sie ist eh mit … zusammen“ mein Bruder meinte sofort nein und das stimmt nicht, dass wir zusammen draussen waren. In paar Wochen ist das eh vergessen. Aber immer wieder spannend, wie sehr sich Leute für mein Leben interessieren und denken sie wüssten es besser als ich. Alle mindestens 2 Jahre jünger🤣

tamari23  14.12.2022, 22:44
@idontknow104

FAZIT: Vor etwa 30-40 Jahren waren Teenies genau so wie heute, auch bei meinem Sohn war es vor etwa12 Jahren das gleiche. Es ist nichts Schlechtes, sondern der Beweis, dass aus ehemaligen Kindern endlich Erwachsene werden, schön so, und so wird es auch von Jahrgang zu Jahrgang so bleiben!

Ignorieren. Dann hört das von alleine auf. Hab gestern ein Mädchen gefragt ob sie mal etwas trinken gehen will. abgelehnt. Die sind halt alle etwas anders hier bei mir. Tja, was will man machen. Du solltest sie aber alle nicht beachten. Sei so wie du immer bist.

Einfach ignorieren und die reden lassen. Was daran so schwer? Verbreite einfach mit Gerüchte und verwirr die noch schön.