Gerüchte in der Schule?

3 Antworten

okay, auch wenns schwierig ist:

Lass die labern. Diese Bilder zu veröffentlichen, kann wirklich nur schlechte Folgen für dich haben und ist außerdem recht rachsüchtig, auch wenns blöd klingt würde ich da drüberstehen. Klar nervt es wenn dir keiner glaubt, aber welche andere Wahl hast du? Auch solche Gerüchte sind bald wieder vorbei. Wenn es schlimm für dich ist, würde ich eher raten zur Schulleitung oder einem Vertrauenslehrer zu gehen, damit die mal mit deinem Ex reden. Alles andere scheint mir als entweder zu viel oder zu wenig Aktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Schulleitung gehen, das ist Verleumdung und Mobbing. Du hättest ihm nicht drohen dürfen, kann ich aber in deiner Lage total verstehen. Andersherum darf er dir aber auch nicht drohen, das geht ebenso nicht. Vielleicht redest du auch Mal mit deinen Eltern denn so geht es nicht.

Wenn er weiter verbreitet dann geh selbst zur polizei/zum lehrer. Ich weiß du findest die sache nicht groß genug für sie polizei aber probieren pber studieren die werden höchstens sagen ist jz keine geoße sache oder da könenn sie nix machen. Dass du bei lehreroption dann als petze angeprangert wirst ist auch ne option. Die gerüchte kursieren weiter und giltst weiter als die hoe. Was einmal verbreitet wurde wurde verbreitet. Kannst aber auch zu seinen eltern gehen. Ist dann richtiger emtional damage ahhahaahhahahhaha. Aber fr du kannst nicht viel machen außer den genannten sachen. Verbreit halt selbst gerüchte oder so idk.