Wie finde ich eine Freundin?
Hi Hi,
Ich habe eine Frage (steht zwar im Titel aber egal):
Wie finde ich eine Freundin?
Kurz zu mir: Ich bin hässlich, fett, niemand mag mich und es gehen Gerüchte über mich in der Schule rum.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach.
LG
3 Antworten
Wo bleibt dein Optimismus?
komm schon Bro,du musst zuerst an deiner Einstellung arbeiten bevor du dir ne Freundin suchst.Und du kannst nicht wissen das dich jeder nicht mag.warum denkst du das du hässlich bist.Vlt bist du bisschen übergewichtig aber das heißt noch lange nichts über dich aus.Wenn du dennoch unzufrieden bist,kannst du ja versuchen bisschen abzunehmen oder Sport zu treiben muss ja nix krasses sein.Vlt joggen oder so.
Gerüchte… gibt es an jeder Schule das heißt auch noch lange nichts.Es gab sicher viele Gerüchte über mich.Ich lassen mich aber nicht niedermachen.das heißt doch nur das du wichtig bist.sonst würden sie nicht über dich reden.Mich juckt sowas echt nicht.Ich lach einfach nur darüber.solltest du auch mal versuchen.
vlt bin ich bisschen zu positiv aber es wird schon alles.hab viel schlimmeres erlebt glaub mir.Du musst einfach du selbst sein.😌🥲
schroeb mir gernen wenn du reden willst
lg Crazybadgirl517❤️❤️❤️
Bro wenn du nichtmal an dir selber glaubst, dann vergiss es mit einer Freundin. Arbeite lieber mal an dir selbst, stell dir die Frage würdest du dich nehmen wenn du eine Frau wärst? Bei soviel Auswahl an gut aussehenden Männern.
Fang an Sport zu machen egal was. Ändere dein Haarschnitt, lass dir deine Augenbrauen zupfen. Auf TikTok gibt es viele guids die dir helfen besser auszusehen
Sei erst zufrieden mit dir selbst, strahle Zuversicht und Attraktivität aus und dann wird es bestimmt was