Freundin macht Auge auf Beziehung?

2 Antworten

Einfach nicht mehr mit ihr über ihn reden. Wenn du merkst das es sie verletzt etc dann nehm darauf Rücksicht.

Sie ist vielleicht einfach traurig das du eine Beziehung hast und sie nicht. Sie muss nicht unbedingt eifersüchtig sein, aber sie wünscht sich wahrscheinlich auch einfach einen Freund und da ist es nicht gerade schön wenn dann eine Freundin ganze Zeit über ihren Partner redet. Vorallem wenn sie von ihrem Crush gekorbt wurde, da ist es dann erst recht nicht schön.

Ich hab auch eine Freundin, sie mochte es nicht aus dem selben Grund. Ich hab dann auch einfach ihn ihr gegenüber nicht mehr erwähnt.

Es kann ja sein deswegen erzähl ihr nicht aber ist auch nicht so schön von dir wie du über sie redest:)