Warum finde ich Parties so langweilig? Ich liebe Sommertag und draußen in Natur arbeiten. Was stimmt nicht mit mir?

11 Antworten

Also, dass alle Jungen nur saufen und Party mögen ist ein Trugschluss und hängt vielleicht mit den Freunden zusammen, die du aktuell hast.

Es gibt genug Jungen mit anderen Interessen. Auch mit den selben Interessen wie du. Jeder mag was anderes.

Wenn wirklich alle nur das Selbe mögen würden, dann wären ja alle Menschen gleich. Und das sind sie nicht.

Wir sind alle unterschiedlich.

Steh zu dem was du magst. Du musst auch nicht aus dem Fenster springen, nur weil das gefühlt "alle" gerade machen.

Dann wirst du im Laufe der Zeit auch Menschen kennenlernen, die so sind wie du.

Da bist du nicht der einzige. Auf dem Land hast du es vermehrt, dass die Landwirtsbuben bis spät in die Nacht im Sommer wie im Winter übers Feld fahren oder irgendwas in nem Schuppen schrauben oder sowas anstatt auf ne Party zu gehen. Klar wird dort manchmal getrunken aber auch nicht immer.

Städler gibts auch genügend die lieber bei ihrer Freundin abends sind oder mit Kumpels zocken, nen Spieleabend machen wollen, sich mit der Family treffen, an einen See fahren, ins Kino gehen, an ihren Autos lieber rumschrauben oder sowas.

Pauschalisieren würde ich das nicht. Du kennst wohl nur einfach die Art von Jungs die gerne feiern gehen.

Nein, nicht alle Jungen mögen Party und saufen. Das ist objektiv gesehen einfach falsch.

Du bist vllt einfach introvertiert. Viele Menschen sind introvertiert. Introvertierte Menschen ziehen sich oft auch etwas zurück und sind deshalb auch nicht so sichtbar.

Ich mag sie auch nicht, muss man auch nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Du bist okay, es ist alles in Ordnung.

Du bist nicht verpflichtet, Partys gut zu finden. Ich mag sie auch nicht immer