ist es normal?
ich lerne einen Jungen kennen seit bisschen mehr als 1 Monat, paar monate davor war ich in einer Langen Beziehung. Ist es normal das ich mich immernoch nicht so krass in ihn verliebt habe? Wir schreiben jeden tag waren 3 mal draussen er hat meine hand gehalten, kopf auf schulter etc. und ich habe nicht dieses krasse verliebt sein gespürt, soll ich kontakt abbrechen, oder kommt das vielleicht noch?
5 Antworten
Vielleicht passt es einfach nicht und du willst das Verhältnis nur so sehr, weil er dich gut behandelt, aber du selbst kannst trotzdem nicht wirklich Gefühle entwickeln. Hatte das auch öfters. Versuch es einfach noch ein wenig und wenn dann immernoch keine Gefühle da sind, solltest du abbrechen. Andererseits würdest du dich selber und vorallem ihn belügen.
Frau muss sich in jeden Mann verlieben!
Ich habe viele männliche Freunde, mit denen es mir nie einfallen weiter zu gehen
LG
probiers noch ein bischen, aber wenns nicht passt, dann passts nicht. Aber rede dann mit ihm
Kannst du ihm so Vermitteln.Aber ihr könnt doch auch eine Beziehung auf Freundschaftlicher Ebene führen oder?
kann sein dass die trennung noch zu frisch ist
oder es passt halt einfach nicht, das kommt vor