Liebe abstellen?

Und wenn er Kontakt abbrechen will, wenn man sich weiter so benimmt, wie man es gerade macht und er es ätzend findet.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein (Wrm nd?) 71%
Ja, das geht (und zwar WIE?) 29%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das geht (und zwar WIE?)

Hii,

Also es is natürlich schwer,weil man wenn man jmd liebt,dann möchte man Ihn ja nd verlieren,aber wenn diese Person dich nd liebt,dann is es auch unnötig Ihn hinterherzulaufen.Es wird natürlich nd if sein loszulassen und am Anfang auch schmerzhaft,aber nach nh Weile geht es einem dann wieder besser.Also erstmal sollte man mit dieser Person nd mehr schreiben,damit man aufhört an sie zu denkt oder generell versuchen nd an Ihn zu denken.Mit Freunden Sachen unternehmen,damit man nd an diese Sachen denken muss.Konzentrier dich mehr über einer anderen Sache.Also es wird dir am Anfang schlecht gehen,aber dann nach nh Weile wird es dir immer besser gehen und du wirst happy sein los gelassen zu haben.

Hoffe das es dir geholfen hat

LG🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (Wrm nd?)

Das ist kein on off Schalter wo du kurz drückst