Bin zu jung für eine Beziehung mit ihm?

bluedxca93  14.02.2024, 21:42

Ist er für deine Ausbildung zuständig?

JanaS03
Fragesteller

Nein. Ist nur der Leiter in dieser Abteilung...und davon haben wir viele

5 Antworten

Problem ist das ich ihm zu jung bin für eine Beziehung

Aber für Sex bist Du ihm nicht zu jung.

Gibt Dir das nicht zu denken?

Bei mir läuten die Alarmglocken, er nutzt Dich für seine sexuellen Bedürfnisse aus, für eine feste Beziehung hat, oder sucht er jemanden Anderes.

Auch wenn Du verliebt bist, Du wirst bittere Tränen weinen, wenn Du Dich darauf einlässt.

Alles Gute für Dich.

Hände weg von Kollegen und erst Recht von Vorgesetzten. Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz: Never fck the Company. Das gibt nur Probleme

Niemals eine Affäre mit einem Linienvorgesetzten oder Linienuntergebenen. Das ergibt zwangsläufig unlösbare Interessenkonflikte, die in deinem Fall immer damit enden, dass du deine Ausbildung schmeißt (oder geschmissen wirst). Und dann stehst du da mit ohne Freund und ohne Abschluss. Sorry für die harten Worte. Verkneif es dir, zumindest bis du deinen Abschluss hast. Wenn er es ernst meint, dann wird er auch warten.

Hände weg während der Ausbildung. Der Typ muss dich bewerten und das kann er in einer Beziehung nicht. Also wirst du dann versetzt

zudem: ist leider ne übliche Masche. Du wirst maximal das betthäschen des mannes. Den wirst du nicht überzeugen

Der will keine Beziehung mit dir.
Wenn er mit dir Sex haben kann dann bist du ihm nicht zu jung sondern es schlicht eine Ausrede um dich als Betthäschen zu behalten ohne etwas ernsthaftes eingehen zu müssen.