Würdet ihr diese Beziehung eingehen?

4 Antworten

Probieren geht über studieren gieb ihm eine chance unabhängig von seiner Vorgeschichte nur wenn du es riskierst wirst du es herausfinden. Verlass dich nicht auf die Aussage fremder das kannst du am besten selbst entscheiden.

Sehr wahrscheinlich wird es auch seinerseits einen Grund für die Scheidung geben (und er wird sehr wahrscheinlich bewusst oder unbewusst nicht die ganze Wahrheit erzählen). Ich würde dir raten, vorsichtiger zu sein, und ihn sein Defizit ausgleichen zu lassen. Es gibt Millionen alte geschiedene Männer, die gerne eine junge Freundin hätten und vieles dafür machen würden!

(ich bin auch Anfang 20 und date ältere Mitte Ende 30 Typen)

Meine Bedingungen wären: Er holt mich immer zum Treffen ab oder schenkt mir ein (kleines) Auto. Er ist deutlich weiter im Leben und sollte mich finanziell auch etwas unterstützen bzw mehr leisten in der Beziehung. Also er zahlt immer im Restaurant und holt mir kleine Geschenke. Mit ihm schlafen, erst nach ein paar Wochen, wenn man weiß dass er Zeit und Geld investiert hat und ihr exklusiv seid!!

Lass dich nicht mit Phrasen manipulieren. Du und deine Anwesenheit alleine haben einen enormen Wert!!! und ein Mann der das sieht, zeigt das auch.

Wenn du dann am Ende auch von ihm fallen gelassen wirst und Herzschmerz hast, (statistisch ziemlich wahrscheinlich), hattest du wenigstens eine schöne Zeit!

Dieser Mann sollte aus seiner vergangenen Beziehung auch etwas gelernt haben und wird voraussichtlich versuchen, es im zweiten Versuch besser zu machen.

Der Altersunterschied ist da ein eher zu vernachlässigendes Argument.

Entscheidend ist viel mehr, dass Du ein gutes Bauchgefühl hast, Du ihm vertraust und ihr Euch gut versteht.

Wenn das alles erfüllt ist, sollten keine Bedenken bestehen sich auf diese Beziehung einzulassen.