Beim Date eingeschlafen - positiv oder negativ?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim kuscheln am Abend einzuschlafen finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Ich glaube nicht, dass ihm langweilig oder so war, sondern einfach müde und kaputt? Ich würde mir jedenfalls nicht all zu große Sorgen machen.

Wenn ihr gekuschelt habt und er einschläft, sagt das doch das er sich wohlgefühlt hat, wenn du ihm unangenehm wärst, hätte er das nicht getan. ;)

Es war durch dich angenehm warm, wohlige Atmosphäre und dann noch sehr müde, da musste er wohl einfach in tiefen Schlummer fallen.

Grüße Felix

Gar nicht! Wer weiß was er für einen anstrengend Tag hatte. Falls es dir keine Ruhe läßt...spreche ihn darauf an.

Hi cocoliee,

ich finde es ein schönes und gutes Zeichen: er hatte viel Vertrauen in Dich - und so konnte er bei Dir einschlafen.

Wenn wir jemanden sehr gerne haben, dann können wir bei ihm oder ihr einschlafen - und sollten auch dann ganz lieb gehalten werden ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Hihi wie süß. ♥

Bei meinem Freund und mir ist das ähnlich, wobei ich immer die bin, die irgendwann wegrazzt und bis zum nächsten Morgen nicht mehr wach zu kriegen ist.

Und warum mache ich das? Weil ich mich bei ihm so richtig wohl und sicher fühle. ^-^

Er wird sich auch bei dir wohlgefühlt haben, dann die Körperwärme (richtig angenehm, wenn man sein gegenüber mag) und halt die Müdigkeit.

Liebe Grüße, Tea ♥