Telefonieren deine Freundinnen mit dir, wenn sie gerade mit ihrem Freund zusammen sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir von René mal zeigen wie du das Telefon ausschalten kannst.

Wenn sie sich sonst immer Zeit nimmt für dich und nicht auch im privaten solche schnellen Antworten gibt, dann ist da garnichts verkehrt dran.

Sie ist mit ihrem Freund und möchte mit ihrem Freund sein, ich würde es auch überhaupt nicht cool finden, wenn man meine Präsenz in den Schatten stellt, für ein Telefonat.

Sie meint es bestimmt nicht böse, sie möchte einfach mit ihrem Freund Zeit verbringen, wenn sie miteinander sind, und das solltest du auch machen wenn du mit deinem Freund bist.

Wenn es extrem wichtig ist, oder ein ernsthaftes Problem vorliegt, sollte man nicht auflegen, aber wenn dieses Telefonat keinen wichtigen Grund hat, sehe ich deine Freundin nicht im unrechten dass sie die Zeit die sie hat, mit ihrem Freund verbringen möchte.

Ich telefoniere generell nicht "einfach so" mit Freundinnen. Höchstens mit meiner Oma. Und das mache ich dann auch, wenn mein Freund da ist. Meistens will meine Oma ihn eh auch sprechen.

Andersrum, wenn mein Freund anruft, während ich mit Freudinnen unterwegs bin, halte ich das Gespräch so kurz wie möglich oder verschiebe es auf später.

Aber wenn Ansprechen nicht hilft, dann würde ich in Zukunft einfach auflegen, wenn es dich stört.

Ich vermeide es in der Regel meine Mädels anzurufen, wenn ich weiß, diese sind mit ihrem Liebsten unterwegs. An ihrer Stelle würde ich es auch nicht wollen, da mir die Zweisamkeit mit meinem Liebsten in dem Moment wichtiger wäre. Man kann auch abends quasseln, da ist man auch ungestört.