Trennung von jemand gutem?

5 Antworten

Ja, das ist mir passiert.

Alles war super, aber ich wurde quasi überrumpelt mit einem "spontanen Umzug" weit in den Süden, weil er seine beruflichen Ziele erreichen wollte.

Es gab kein Gespräch, es gab nur seine Meinung, ich wäre sozusagen eines seiner Gepäckstücke gewesen.

Dazu kamen noch andere Umstände, die es mir kaum möglich machten, den bisherigen Wohnort zu verlassen.

Da hieß es dann bon voyage...!

Ja, sie hatte mich geliebt und war super nett zu mir. Jedoch konnte ich keine Gefühle für sie entwickeln weshalb ich den Kontakt abbrechen musste.

Es hat in allem anderen nicht gepasst. Wir hatten völlig unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Außerdem wollte ich irgendwann einen eigenen Hund - er war dagegen. Er wollte irgendwann Kinder - ich auf keinen Fall.

Das sind so Dinge, bei denen kein Kompromiss möglich ist.

Sich zu lieben reicht oft nicht um eine gute Beziehung zu führen.

Nein bis jetzt ist mir sowas noch nicht passiert. Nur habe ich gute Gesprächspartner verloren