Schluss machen weil ich denke ich liebe ihn nicht?

2 Antworten

Eigentlich ist es doch ganz einfach und du hast dir die Antwort auch schon selbst gegeben.

Du hast Zweifel ob du ihn wirklich liebst.

Wenn man eine Frage nicht klar mit ja beantworten kann ohne groß darüber nachdenken zu müssen, dann ist es auch nicht so.

Das muss aber nicht bedeuten dass du gar keine Gefühle viel hast, aber deine reichen einfach nicht aus und du schreibst ja selbst es reicht dir nicht.

Dann habt ihr schon nach so kurzer Zeit keinen Sex mehr, das ist schon das zweite große Argument für eine Trennung.

Offenbar passt bei euch nicht unbedingt alles zusammen wie es sein sollte, da gibt es auch keinen er ist schuld oder du bist schuld es ist eben einfach wie es ist.

Von daher wäre eine Trennung wahrscheinlich das sinnvolle, damit ihr beide die Chance habt wieder glücklich zu werden.

meistens stellt sich sowas raus wenn man ein wenig abstand voneinander hat. keine beziehungspause - sowas find ich käse. aber mal ne woche oder zwei ohne einander verbringen. dann merkt man normalerweise ob die person einem fehlt oder nicht.

Yasukii
Fragesteller

Das hatten wir wir hatten jetzt fast 1 Woche keinen wirklichen Kontakt und mir fehlt nichts..

DodgeRT  30.11.2022, 15:44
@Yasukii

Dann ist wohl wirklich der Zeitpunkt es zu beenden