Dran bleiben oder auflegen?

2 Antworten

Du kannst ruhig auflegen. Weil irgendwann legt das Handy sowieso automatisch auf. Das ist je nach Einstellung unterschiedlich meins macht es immer schon nach zwei Stunden.

Früher mit Festnetz hätte das noch geklappt süß zu sein.

Wie kann sie etwas süß finden, dass sie überhaupt nicht mitbekommt, da sie schläft?

HEsslhoFF21  25.03.2023, 21:42

sie wacht ja auch wieder auf, und wenn die Verbindung dann noch steht ...

PaulSmart  25.03.2023, 23:06
@HEsslhoFF21

...hält sie dich für irre. Aber nicht im Sinne von irre süß, sondern irre ballaballa 🥴