Betrug aufarbeiten?

3 Antworten

Es war einfach "fahrlässig" gewesen nicht darüber nachzudenken, was du tust. Nicht daran zu denken, dass er schon Gefühle für dich hatte und es ihn verletzen könnte.

Du kannst nichts weiter tun als ihm das so zu erklären.

Und dann ist er an der Reihe zu entscheiden, ob er dir Verzeihen und die Tatsachen akzeptieren will. Es kann nicht sein, dass er diese Kiste immer wieder auf macht und dich immer wieder bestraft. So kann die Beziehung nicht funktionieren.

Ich würde mich trennen wenn ihr es nicht hinter sich lassen kann.

Er wird auf dem Thema sein Leben lang reiten, deswegen will er keine Wiedergutmachung. Er will stattdessen dich damit immer wieder abwerten und schlecht machen.

Was du damit machst - das musst du allein entscheiden. Akzeptieren oder dich von ihm trennen.

Sorry aber das was er sagt ist für mich Schwachsinn und Bullshit, denn wenn du unsicher warst, weil keine klaren Andeutung oder klar gesagt wurde was Sache ist, dann kannst du meiner Meinung nichts dafür und viele Daten mehrere, um zu schauen wer besser passt, bis einer entweder Klarheit spricht und Gefühle dann natürlich entstehen.

Und dann zu sagen, dass es deine Schuld ist und du es wieder gut machen sollst ?? Wie denn wenn er nicht wirklich und richtig mit dir darüber redet.
Würde er dir verzeihen, wie er das ja so schön sagt, dann hätte er das schon längst vergessen, aber har er nicht, denn wer wirklich verzeiht, der kommt nicht immer wieder mit das Thema an.
Entweder er vertraut dir ganz oder er beendet es. Es war sicherlich für ihn verletzend, aber wenn er dich dennoch weiter gedatet hat, dann war und ist es seine Entscheidung und er muss damit leben und nicht du,

Wenn etwas einem belastet, dann redet man darüber und schaut nach einer Lösung, aber das tut er in diesem Fall nicht, aber stattdessen öffnet er immer wieder das Thema und macht dich bzw zieht dich runter, somit wird es scheitern in dieser Beziehung, denn er kann und möchte es ja nicht bearbeiten.