Arme schlafen in der Nacht ein...Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du nachts auf deine Arme liegst und die Nerven abdrückst. Es könnte aber auch sein, dass dir Vitamine fehlen. Oder es könnte auch was ernstes sein, daher mein Rat: Geh lieber zum Arzt und klär das ab!

Keykey2
Fragesteller

ok...also Vitamine fehlen definitiv nicht... danke für dein Rat bekommst ein Däumchen dafür

Keykey2
Fragesteller
@Keykey2

Hab mich gerade mal nach meiner Liege-Position bei meinem Freund erkundigt, er meinte, ich lieg total komisch, wenn er morgens aufsteht, es sind Nerven, die eingeklemmt werden, da ich meine Arme immer unter mein Kopf habe oder meist sogar unter meinem Rücken XD

Ich persönlich würde Dir empfehlen Magnesium Tabletten einzunehmen. Bei mir hat es geholfen und nach einer Woche regelmäßiger Einnahme war das Einschlafen der Arme vorbei. Du solltest aber doch zum Doc und ihm das mal schildern.

Keykey2
Fragesteller

ok,dankeschön :D

Die Fremde? kann auch lediglich das Wetter sein

Keykey2
Fragesteller

hmmm...möglich, momentan ist est auch in den letzten Tagen sehr wechselhaft. Danke :D

Probiere mal verschiedene Kissen aus ... ich vermute, deines ist nicht das richtige für deine Schulterbreite und Schulterhöhe ...

Lass dich in einem Bettenfachgeschäft beraten, die Verkäuferinnen haben mit so etwas reichlich Erfahrung, denn du bist unter Garantie nicht die einzige, welche dieses Problem hat.

Deine Schlaf- und Liegegewohnheiten kannst du nicht ändern, aber ... dein Bett, deine Matratze und in diesem Fall dein Kissen ...

Geh zum Arzt damit, das könnte was mit deiner Halswirbelsäule zu tun haben.

Keykey2
Fragesteller

Halswirbelsäule???