Mitten in der nacht schlafen mir die hände bzw arme ein...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass deine Nervenbahnen an der Halswirbelsäle etwas stranguliert werden. Das pssiert, z.B. wenn das Kissen zu hoch ist und er Hals abknickt, oder man sonstwie verkrümmt liegt. Vor allem, wenn man sonst recht im Nacken verpsannt ist, kann das passieren. Eine andere Engstelle sind die Schulter und das Handgelenk. Wenn hauptsächlich Daumen, Zeige- und Mittelfinger betroffen sind, könnte es sich um eine Carpal-Tunnelsyndrom deiner Hand handeln. Lass mal einen Orthopäden einen Blick drauf werfen.

Schulterverspannung durch zuviel PC? Oder bei Sport oder Arbeit die Schultern irgendwie verzogen. Hatte ich auch ne Weile durch Überanstrengung. Ätzend und lästig, vor allem wenn man davon wach wird. Geh mal zum Doc, der soll dir ein Tenßgerät (Reizstromtherapie) oder Wirbelsäulengymnastik verschreiben. das hilft.

ich hatte dieses problem auch...bei mir lag es an der schilddrüse...laß diese mal durchchecken.

Warum schlafen die Hände beim sex ein?

Bei meinem ersten Mal sex sind meine Hände eingeschlafen sie haben so gezittert und dann könnte ich sie kaum bewegen und dann war es nichtmehr so aber letztens wieder sind meine Hände eingeschlafen sie kribbeln dann noch voll lange noch aber wieso kribbeln sie bzw. Schlafen sie überhaupt ein?

...zur Frage

Warum schlafen mir ständig meine Hände ein (32Ssw)?

Ich bin in der 32 SSW und seit wenigen Tagen ist es so das ständig meine Hände Kribbeln und fast einschlafen. Das ist nicht nur so wenn ich falsch liege sondern auch im stehen wenn die Arme einfach runter hängen und eigentlich mit genug Blut versorgt sein sollten. Kann das mit der Schwangerschaft zusammen hängen? In meiner ersten hatte ich nie dieses Problem

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Warum schlafen mir Arme und Hände ein

Hallo ! Seit mehreren Monaten schlafen mir fast jede nacht Arme und Hände ein. Daraufhin wache ich auf und finde nur sehr schwer wieder in den Schlaf. Ich bin Bauch- bzw. Seitenschläfer und verwende meine Arme als Auflagefläche zwischen Kopf und Kissen. Mehr oder weniger weiß ich einfach nicht, wo ich mit meinen Armen hin soll! Hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem und kann mir Tips geben? PS: habe auch schon verschiedene Kissen ausprobiert; irgenwie stellte sich hier aber auch kein Erfolg ein.... DANKE für die Antwort.!!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

taube gliedmaßen wegen alkohol

Wenn ich viel Alkohol getrunken habe, das heißt erst wenn mir übel ist etc.. schlafen meine hände und füße immer ein bzw fangen an zu kribbeln und leicht taub zu werden. Das zieht sich teilweise hoch bis in die arme und beine, wenn ich meine beine überkreuze schlafen sie extrem viel schneller ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?