wann verschwindet die sommerbräune?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbräuner oder Bodylotion mit leichtem Bräunungsschimmer. Oder Sonnenbank. Die Bräune ist im Winter eh wieder verschwunden, außerdem trägst Du dann langärmlige Klamotten, da fällt es eh nur unter der Dusche auf.

Sonnenbräune verschwindet je nachdem wie mann's nimmt leider recht schnell. Du kannst Die weissen Stellen evtl. solange mit einem Selbstbräuner kaschieren bzw. ausgleichen. Gibt schon viele gute Produkte die auch nicht fleckig aussehen.

Versuche es mit einer milden Peelingcreme - da gehen die obersten Hautschichten weg.

abhängig von deinem hauttyp, der art und weise wie (und ob überhaupt) du sie eincremst und natürlich wieviel du dich sonst in der sonne aufhälst

kopfkissen123  11.08.2010, 17:48

wenn du dich im urlaub "geschält" hast, ist die bräune, die darunter entsteht, automatisch etwas intensiver, da mehr hautschichten betroffen sind...

bei jedem Duschen geht ein bisschen Haut ab, bis die Bräune weg ist.