Wann verschwindet die Sommer-bräune?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den wenigen Wochen sehe ich etwas anders, es kann auch etwas länger dauern. Ich bin ehr auch ein heller Typ Mensch und habe auch Farbe jetzt im Sommer bekommen und es ist schon einige Wochen her das ich im Urlaub war und viel der Bräune ist noch nicht weg. Also ich würde sagen es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell die bräun weg geht. Ist man von Natur aus ehr blasser und/oder blond/ hell haarig geht es oft schneller, spätistens im Herbst geht es dann schneller. Ist man von Natur aus ehr dunkel oder hell braun kann es länger dauern. Ein Beispiel: ich bin von Natur aus blond mein Mann hat dunkles haar - ich werde nur langsam braun und verliere sie im Herbst/ Winter wieder, mein Mann wird sehr schnell richtig braun und verliert diese auch nur ganz wenig. Nun kommen aber auch noch Gene usw. dazu und der hauttyp, also es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Drücke die Daumen das es bei dir schnell geht wenn du die Bräune nicht magst.

Ja ich habe mir auch gedacht, dass es vermutlich auch die Gene eine Rolle spielen. Nun ja ich habe eher helle Haut deswegen bin ich Bräune auch nicht gewohnt. Ich hoffe bis zum Herbst ist sie weg;) Danke sehr!

0

Die Haut rubbelt sich innerhalb weniger Wochen ab. Spuren siehst du nach dem Duschen am Handtuch.

Super danke;)

0

Was möchtest Du wissen?