Bauch bräunen?

2 Antworten

Wenn dir die Farbe deiner Beine so wichtig gewesen wäre, hättest du einfach nur früher anfangen müssen...

Früh, mäßig und oft - je nachdem schon an März möglich...

Ende Juni in kürzester Zeit "von 0 auf 100" ist ungesund, unmöglich und unnötig...

Denn jetzt ist die Haut völlig "ungeübt", hohe Dosen nicht gewohnt, du holst dir höchstwahrscheinlich einen Sonnenbrand und das sieht noch damlicher aus...

Es ist noch Sommer Anfang. 90 % der Leute laufen mit komischen Bräunungsstreifen rum .

Die arme kommen eben als erstes in die Sonne wenns noch nicht Hochsommer ist und man Tshirt und lange Hose trägt .

Klar sieht das immer etwas komisch aus aber das interessiert niemanden .

Keiner wird dich anschauen und wenn du dich mal umschaut siehst du dass du nicht allein bist mit ungleichmäßig gebräuntem Körper.

Das is echt kein Ding.