1 Stunde gesonnt und kein Unterschied?

2 Antworten

Man wird auch nicht sofort braun. Man kurbelt durch das Sonnen die Pikmente an und somit den Bräunungsprozess. Das dauert. Vielleicht wirst du morgen etwas sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Im Frühjahr ist der Sonnenstand zum Bräunen noch nicht optimal

gymgym18
Beitragsersteller

Es kommt doch nur auf die Sonnenstrahlung an und nicht wv Grad ist es ist ?

musso  21.04.2020, 04:01
@gymgym18

Von Temperatur habe ich nichts geschrieben, sondern von Sonnenstand