Wie Gnadenbrot schon den Tipp gegeben hat ist fast alles gesagt.( Geschrieben) Es gibt nur die Eigenverantwortung , die Kreditkarte so ein zu setzen wie man es auch zurück zahlen kann. In der Regel 6 Wochen. Meist wird es leicht gemacht die Kreditkarte zu belasten und wenn man es nicht sofort bezahlen kann wird meistens 10% ( Bei 3000 € ) ca, 150 - 300 Euro monatl. vom Konto abgebucht. Dann sollte man aber auch das Geld auf dem Konto haben. Sonst wird alles sofort fällig. AGB lesen::: Ansonsten fallen bei 3000 Euro Zinsen an die so um 70 Euro liegen. Auf alle Fälle sollte man sehr umsichtig mit der Karte sein. Selber habe ich auch eine und bin Froh diese im Notfall schon mal Nutzen zu können. LG

...zur Antwort

Es ist ein Virus der zur Zeit grasiert. Brauchte nichts zu machen. Nach drei Tagen war alles vorbei. Nur in dieser Zeit habe ich Tee und Zwieback zu mir genommen. So schaffte ich es über die Runde. Danach war meine Frau Krank. Auch drei Tage. Ohne Medikamente ist es weg gegangen. Es ist ansteckend. Also wenn Du mit Menschen zusammen bist auf der Arbeit dann lasse Dich Krank schreiben. Gute Besserung

...zur Antwort

Schade das Dir nicht mal ein fällt mit Deinem Vater über Deinen Fehler zu reden. Wie Du aus der Sache kommst musst Du selber sehen. Dein Vater hat für das Geld gearbeitet. Also stehe auch zu Deinen Fehler und spreche mit Ihm. Nur so kannst Du das Vertrauen in der Familie halten. das aber auch nur wenn Du bei der Wahrheit bleibst.

...zur Antwort

Es gibt als Alternative von der Firma Unicity BiosLife2 das mit den gleichen und noch besseren Heilkräften aufwarten kann. In Amereika steht dieses Produkt in der Roten Liste der Ärzte. Bei uns ist es nur als Nahrungsergänzung zu haben. Reinigend - Krebsvorsorge und Vitalität sagt man diesem Päperat zu. Ich selber habe es wegen Übergewicht und Übersäuerung erfolgreich ein genommen. Könnten Sie mal Ausprobieren. Auch mit der Inneren Essence von Vitamoor ein Tiefenmoor Produkt erziehlt man die gleiche Wirkung. Googl mal ...moor-oase... Gesunden Rutsch

...zur Antwort

Eine Op hilft für längere Zeit. Leider wachsen oder bilden sich Hämoriden nach einer gewissen Zeit neu. Eine Umstellung der Ernährung und Blut verdünnende Mittel zögern das neubilden von Hämorieden hinaus. Sollte bis dahin Salbe und ein Sitzkissen ( Sitzring) aus der Apotheke Entlastung bringen. GB

...zur Antwort

Erst einmal kommt es auf die Menge drauf an. Festgestellt habe ich für mich, wenn ich nicht schwitze das ein Glas Bier wahre Wunder bewirkt. Das nur am Rande. Zuviel kann den Kreislauf zum zusammenbrechen führen ohne das es andere Stört die keinen Alk trinken. besser ganz drauf verzichten. LG

...zur Antwort