Bekomme bestellte Ware nicht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entscheidend ist, wann das Geld dort eingegangen ist.

Der Versand selbst dürfte nicht länger als 10 Tage dauern.

Mail oder Brief an den Händler; oder Anwalt einschalten; es gibt tatsächlich immer noch Menschen, die "tuhen" schreiben...

Schade, da kannste nicht groß was machen außer , sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und die Lieferung anmahnen und wenn darauf keine Reaktion erfolgt einen Anwalt nehmen der einen Anwalt in Frankreich mit Deinen Interessen beauftragt. Es kommt auch drauf an wie Du das Geld überwiesen hast. Bei Pay Pal kannst Du das geld zurückordern weil Du die Ware noch nicht erhalten hast. LG connyconrad

Nie in das Ausland ohne Paypal überweisen. - (Rechte, Frankreich)

"Tuhen"? Nichts. Ich würde etwas "tun".

Und da es hier um eine Warensendung aus dem Ausland geht, kannst du eigentlich gar nichts tun, was nicht noch höhere Geldverluste auslöst.

Betrachte es als Lehrgeld dafür, nichts mehr aus dem Ausland zu bestellen.

sorry aber du wirst auch in D besch*****. jetzt so sagen man solle nicht mehr im ausland kaufen halte ich falsch

0

naja da kann man rechtlich soweit ich weiß nicht sehr viel machen deshalb gibt es paypal für solche fälle :S

den händler verklagen oder ih n erst mal mit einer e-mail benachichten und die sachen einfordern

Du hast das Recht, die Firma anzuklagen, wegen Betrug's. Geh am besten gleich zur Polizei

Viel Glüückk

LG

Was möchtest Du wissen?