frage ist total verrückt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht warst du echt müde & hattest zu wenig schlaf? und warst noch nebenher sehr verträumt?

Rina,13

Erstens mein Freund gibt es keine Dummen Fragen. Zum anderen hat der Sekundenschlaf nichts mit dem Alter zu tun. Gerade Tracker kommen oft darein weil diese Monoton mit einer Geschwindigkeit fahren. Manche fahren auch etwas ruppiger , das sind menschen die sich nicht in den Sekundenschlaf durch Monotomie reindrücken lassen wollen. Mir ist es auch schon passiert mit dem Auto als wir die 130 begrenzung hatten und die Fahrt von Hamburg nach München ward. Ausgeschlafen sollte man sein um dieses Risiko zu umgehen. LG

Die Frage ist überhaupt nicht verrückt. Ein Freund von mir hatte auch öfters solche Aussetzer. Der bekam dann einen Herzschrittmacher, also beobachte dich mal in der nächsten Zeit und schau einfach mal beim Arzt vorbei - sicher ist sicher.

vieleicht nen blackout mit sekundenschlaf ^^

oder erste anzeichen von narkolepsie...-)

emily2001 08.10.2010, 20:51

Erklärung: ist eine Krankheit, dabei schläft man plötzlich und unvermittelt ein... in jeder Situation, egal wo man sich befindet und was man tut! Kann ziemlich gefährlich werden!

0

Was möchtest Du wissen?