Kribbeln und Ameisenlaufen am ganzen körper

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist soweit ich weiß eine Nervenangelegenheit. Bei zeiten mal beim Hausarzt vorsprechen.

Das solltest du wirklich von einem Arzt abklären lassen. Leidest du eventuell an Angstzuständen ? Ich habe das immer , wenn ich eine Panikattacke habe.

ne zum Glück ni bei mir ist aber epilepsie bekannt aber seit meiner schwangerschaft ist es so gut geworden das ich seit fast 2 Jahren keine Medikamente mehr nehme

0

Ich habe mal gehört, dass so ein Krippeln meist eine Vorwarnung für einen epileptischen Anfall sein kann. Besonders weil du sagst, dass es öfters auftritt. Aber ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen. Es kann auch andere Erklärungen dafür geben. Geh lieber zum Arzt!

Ah, okay. Aber es kann ja wieder kommen, oder?

0
@Kyoaika

keine Ahnung ich denk schon aber in meiner Anfallszeit und als ich noch Medikamente Kompitheraphie genommen habe hatte ich sowas ni da hatte ich stromschläge

0

ich hoffe das es ni wieder die epilepsie ist aber das ging ca. 20 min. bis es weg gewesen ist

0