Ich stehe mitten in der Nacht kurz auf und schlaf wieder ein!? Warum?

4 Antworten

das ist normal. kein mensch schläft vollständig durch.

Dein Biorhythmus ist gestört, weil du viel zu spät ins Bett gehst.

Du solltest mal eher ins Bett gehen,spätestens um 10 Uhr,damit sich dein Biorythmus wieder normalisiert.

Ich rate dir einen normalen Biorythmus einzuhalten: Spätestens um 22-23 Uhr schlafen und 8-9 Stunden schlafen. Somit wird das Problem des Nachts aufwachens, denke ich, beseitigt werden können.