Aufwachen um 5 Uhr Morgens, normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon immer oder jetzt erst? So Phasen hat man.

Ich bin 3-4 Uhr putzmunter. Seit Jahren schlaf ich auch höchstens 3-4 Stunden.

Machen kannst du da eigentlich nichts. Vielleicht ändert sich das, wenn wir Ende des Monats die Uhren vorstellen.

jolibaer
Fragesteller

Ich hab das jetzt ca. 2-3 Tage schon so. Danke für deine Antwort🙂

wirbelwindx  05.03.2017, 18:45
@jolibaer

Dann ist das noch nicht lange. Gehst du zu früh ins Bett. Manchen Menschen reichen 6-7 Stunden.

jolibaer
Fragesteller
@wirbelwindx

Ich denke ich geh zu spät ins Bett... Weil zu früh kann ich nicht einschlafen...

wirbelwindx  05.03.2017, 18:51
@jolibaer

Versuch mal ne Stunde früher. Ich denke deine innere Uhr ist etwas durcheinander. Das gibt sich in der Regel von alleine. Es ist lästig ich kenne das nur zu gut. Ich schlafe dann auch nicht mehr ein. Auch nicht nach ner Stunde.

Deine innere Uhr ist verstellt. Das gibt sich von alleine wieder

Hallo! Ich wache fast immer zwischen 3 und 4 Uhr auf aber mit 13 ist das schon ungewöhnlich.

Vielleicht gehst Du zu früh ins Bett?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Das ist total normal, ich wache meistens gegen 8 auf und schlafe dann weiter. Jeder hat halt seinen eigenen Biorhythmus ^^