Muss man an Laylatul Qdr die ganze Nacht wach bleiben (Islam)?

2 Antworten

Salam,

natürlich darf/kann man schlafen ich schlafe auch immer nach dem ich die Gebete und dua‘s verichtet habe und stehe um 3Uhr zum s7ur auf schlafe wieder und wache um 4 Uhr zum Fajir Gebet auf. Das ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, muss man nicht. Man macht das, was man schafft und kann. Und du weißt auch gar nicht, wann sie genau ist. Darum kannst du was nicht genau an einer einzigen festmachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid