Dateiendung wird bei Windows automatisch ausgeblendet. Kannst du aber irgendwo deaktivieren (Google mal)
Ansonsten, wie die anderen bereits schrieben, die Methode mit "Speichern unter" verwenden.

...zur Antwort

Caorle ist wunderschoen. Kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

Eine Zahl mit 1 subtrahieren kann wohl jeder. Beim Alphabet funktioniert das eben nicht. Es hat auch kein logisches Schema. Musst du eben auswendig lernen, oder dir eine lange Anordnung von Buchstaben gedanklich von hinten "ablesen".

...zur Antwort
Fragen zum Thema Rap und Hip Hop bei der Jugend?

Hallo

Ich m 16 habe einige Fragen und wollte mal euren Rat über einige Sachen haben. Seit einigen Jahren bin ich eingefleischter 90er hip hop und gangster rap fan. Für mich sind diese Varianten (+paar andere, meistens je älter umso besser) die einzig relevanten Musikrichtungen.(2pac biggie nwa nas eminem etc) Mit Deutschrap kann ich gar nichts anfangen und mit Charts schonmal überhaupt nichts. Ich meine wieso hört die deutsche Jugend soviel Kollegah , 187 oder sonst was? Kollegah ist kein bisschen real und 187 "rappt" als wären es dumme Hauptschüler. Mich macht es teilweise richtig aggresiv wenn ich höre wie manche diese Art von Musik feiern. Der nächste Punkt wären Charts, wo mich das Lied Work von Rihanna ganz besonders aufregt. Charts sind doch zu 90% nur Kommerz müll, texte sind nicht selber geschrieben, es wird nichts gefühlt. Aber nun zum Rap zurück. Letztens auf ner Feier hat ein Mädchen Tyga angemacht und meinte er wär der beste Rapper, wieso sagt man so einen müll den man auch noch ernst meint, wen man keine Ahnung hat? Ich meine jeder hat ne andere Meinung aber dieses pauschale behaupten. Musik kann man auch von der qualität her bewerten, realness, flow, rhymes da liegen zb zwischen tyga und 2pac oder nas welten? Meine hauptsächliche frage ist jetzt: wie schaffe ich es nicht sofort extrem wütend zu werden, wenn ich chartmusik höre oder gesagt bekomme, das tyga, drake oder wiz khalifa die besten rapper sind? Jeder kann hören was er will aber wieso provoziert man mich damit so? Diese ahnungslosigkeit regt mich einfach richtig auf, in newschool rap geht es nur noch um bitches und money....

...zur Frage

Ich kenne das Gefuehl. Jedoch finde ich auch ein paar Veteranen vom Deutschrap gut. (JAW, Hollywood Hank, Dendemann etc.)

Gundsaetzlich gilt fuer mich, Rapper muessen nicht real sein, um sie pumpen zu koennen. Es geht mir wirklich eher um die Art, wie sie etwas rueber bringen (doch da Punkten auch eher die realen Rapper).

Wenn ich jetzt diesen Mainstream-Muell in der Umgebung hoere, mache ich, wenn ich die Gelegenheit habe, Kopfhoerer rein. Ansonsten schuettel ich nur meinen Kopf und denke mir nur, dass ich zu den besseren Menschen gehoere (obwohl man das auch nicht unbedingt sagen kann, mindert aber den Frust)
Mit dem Alter lernt man aber toleranter gegenueber diversen Musikrichrungen zu werden, glaub mir.

Um ehrlich zu sein, bin ich auch etwas stolz, dass es noch Menschen wie dich gibt.

Hoffe das Palaver konnte etwas helfen.

- LG Greeky

...zur Antwort

Hoert sich weniger nach einem Fehler vom Router aus an. Liegt ja nur an diesen beiden Geraeten.

Aber am besten waere es wohl erst mal die Schritte von dem User fritzbox zu befolgen.

...zur Antwort

Anzeigen hilft da genug, glaub mir. Der wird das sicherlich nicht mehr tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.