mit ende 16 gitarre starten zu spät?

2 Antworten

Hey,

Es ist nie zu spät etwas neues anzufangen.Ziehe es durch,wenn es dein Hobby ist und dich glücklich macht.Ich selber bin auch sehr musikalisch.

Dir noch schönen Tag

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrusselMusic
Fragesteller

Also als Hobby und als Gitarrist in einer Band will ich es machen

Nein nicht mal mit 50 ist es zu spät.

Umso früher umso besser aber mit 16 ganz sicher nicht zu spät. Viel Erfolg wünsche ich dir.

llPetrolheadll  04.10.2023, 04:24

Er macht es richtig, geht zur Musikschule, in der er es richtig lernt. Der wird in ein paar Monaten besser spielen als du nach Jahren 🤔

Deckel92  04.10.2023, 19:51
@llPetrolheadll

Woher willst dundies wissen? Ich bin sehr bemüht. Greife die Akkorde sauber mittlerweile.